DSV Milka-Schülercup Finale 2016/17

Kategorie: Skisprung
am 12.03.2017
zurück zur Liste

Ergebnisse Tag 1 (Einzelspringen und Nordische Kombination)

Ergebnisse Tag 2 (Teamspringen)

________________________________________________________

Liebe Skisprungfreunde

wir haben nun gemeinsam mit den Verantwortlichen vom DSV und Oberstdorf entschieden den Wettkampf NICHT ABZUSAGEN!  Aufgrund des Starkregens in Oberstdorf können wir jedoch erst am Freitag vormittag die K60 Schanze sprungbereit machen!

!! Geänderter Ablaufplan !!

Das offizelle Training und der Wertungssprung am Freitag sind abgesagt ! Für Freitag, 16.30 Uhr planen wir dann eine Mannschaftsführersitzung zur Entscheidung, ob ein freies Training morgen, 17.00 Uhr doch noch möglich ist! 

Wir haben aber geplant die Sprunglaufwettbewerbe am Samstag 11.3. und Sonntag, 12.3. wenn möglich wie geplant auszutragen. Der NK-Langlauf am Samstag ist weiterhin in Balderschwang geplant.

Die Gesamtsiegerehrung wird ebenfalls wie geplant am Samstagabend, 11.3. in Isny stattfinden. 

Flyer
Ausschreibung

Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion