News: Generalversammlung und Aktivenbeitrag

Kategorie: Alpin und Skisprung und Langlauf und Wikii und Montagstraining und ohne Kategorie
am 06.04.2020
zurück zur Liste

Liebe Mitglieder,

die Corona Krise lässt weiterhin kein geregelten Tagesablauf zu. Die ursprünglich angesetzte Generalversammlung für den 24. April wird verschoben. Wir werden diese nachholen, sobald es die Situation wieder zu lässt. Wir sehen die Generalversammlung auch als Möglichkeit in den direkten Austausch mit Euch zu treten, daher wollen wir diese zu einem späteren Zeitpunkt statt finden lassen. Eine Einladung erfolgt rechtzeitig.

 

Der Aktivenbeitrag für das 1. Quartal wird ganz normal abgebucht, da wir bis Anfang/Mitte März noch normal trainieren konnten. Dadurch konnte die Saison beinahe zu Ende gebracht werden. Allerdings beobachten wir die weitere Entwicklung und werden zusammen mit dem Ausschuss beraten, wie mit dem Aktivenbeitrag für das 2. Quartal verfahren wird. Traditionell ist im April immer eine Trainingspause. Ob und wie der Trainingsbetrieb dann ab Ende April/Anfang Mai wieder starten kann, werden wir an Hand der Empfehlungen der offiziellen Stellen abhängig machen.

Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny
Live-Webcam Max Wild Arena