Bezirkscup erfolgreich beendet

Kategorie: Alpin
am 11.02.2017
Bei strahlendem Sonnenschein wurde in Thalkirchdorf BC 5 und 6 ausgetragen.

Die 162 Starter aus 10 Vereinen fuhren morgens auf harter Piste einen anspruchsvollen Slalom ( BC 6 ), bei dem sich die Isnyer Läufer mit 5 ersten, 4 zweiten und 2 dritten Plätzen stark präsentierten.

Herausragende Leistung zeigte Laila Illig ( U12 ), die den Lauf in einer Zeit von 37,76sek beendete und damit zur Zweitplazierten einen Vorsprung von 7,22sek herausfuhr.

Auch bei dem am Nachmittag ausgetragenen Riesenslalom ( BC 5 ) wurde der Trainingsfleiß der WSV-Starter mit 6 ersten, 3 zweiten und 4 vierten Plätzen belohnt.

Die Leistungen der zeigten sich auch in der Cupwertung: Zahlreiche Podestplätze und tolle Platzierungen gingen nach Isny, in der Vereinswertung kam der WSV damit auf Platz 2.