!!! VRmobil - Jetzte für UNS abstimmen !!!

Kategorie: ohne Kategorie
am 10.04.2023

Stimmt fleißig für unseren Verein ab!

Link zur Abstimmung:

Das Voting endet am 10.04.2023!

Die sechs Vereine mit den meisten Stimmen bekommen einen Volkswagen T6 (9-Sitzer) von der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG für drei Jahre gesponsert! Wir als Verein würden uns riesig freuen wenn Ihr für uns abstimmt:

Als Wintersportverein sind wir stets unentwegt unterwegs, egal ob Sommer oder Winter. Wir wollen den Kindern & Jugendlichen möglichst viele Türen zum Sport und vor allem zum Wintersport öffnen. Wir sind in den Sparten Alpin, Skilanglauf, Skisprung, Nordische Kombination, Paralanglauf sowie in der sportlichen Früherziehung vertreten. Wir wollen somit den Spaß am Sport vermitteln und den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Um unsere großen Anstrengungen etwas zu erleichtern würden wir uns um einen Vereinsbus freuen, da wir somit noch flexibler sind und mehr für die Kinder und Jugendlichen anbieten können (Veranstaltungen, Wettkämpfe, Vereinsausflüge,...). Der VW-Bus soll zukünftig für alle Sparten im Verein genutzt werden und wie unsere Sportler:innen ein Multitalent im Verein sein.

Danke für Eure Stimmen

Euer WSV Isny e.V.