2.Platz beim Stadtradeln 2021

Kategorie: ohne Kategorie
am 07.07.2021
zurück zur Liste

Beim diesjährigen Stadtradeln (heißt: 3 Wochen lang so oft wie möglich das Fahrrad nutzen), belegte das WSV-Isny Team den grandiosen 2. Platz im Stadtranking der Stadt Isny im Allgäu und sogar auf Landkreisebene (Ravensburg) den 21.Platz von über 650Teams. Als Preis für unsere fleißig erradelten Kilometer gab es für jeden radelnden ein Stadtradeln-Schlauchtuch & 80 Liter feinstes Stolz-Bier.

Mit den meisten aktiven radelnden gab es noch für unser Team den Sonderpokal für das größte Team der Stadt Isny im Allgäu.

 

Die 77 aktiven Teammitglieder erradelten in den 21 Tagen insgesamt 17.388km! und sparten somit 2.556kg CO2 ein. Somit haben nicht nur wir uns fit & gesund gehalten, sondern auch ein Stück weit unser Klima!

Unglaublich und richtig schön, dass dieses Jahr so viele mitgemacht haben. Von Jung bis Alt, egal ob Sportler, Trainer, Eltern, Geschwister, ... Zusammen kann man etwas bewegen.

 

Danke an das Organisations-Team der Stadt Isny im Allgäu und bis zum nächsten Jahr zum Stadtradeln 2022!

Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny