Agnes Reisch, Amelie Hofmann und Friedrich Moch fahren zur Junioren Weltmeisterschaft

Kategorie: Langlauf und Skisprung
am 26.01.2018

Alle 3 Sportler konnten bei nationalen und internationalen Wettkämpfen im Vorfeld überzeugen. Dadurch wurden Sie nun vom Deutschen Skiverband offiziell nominiert um bei der Junioren Weltmeisterschaft im schweizerischen Goms (Langlauf) bzw. Kandersteg (Skisprung und Nord. Kombination) teilzunehmen. Der WSV Isny ist stolz gleich drei Ausnahmeathleten entsenden  zu können. Dies zeigt das die Kinder- und Jugendarbeit im Verein stimmt. Den größten Teil dieses Erfolges dürfen sich aber die Sportler durch ihren unersättlichen Trainingsfleiß selbst zu schreiben.

Für Friedrich Moch sind Einsätze im Einzel und Skiathlon geplant, sowie ggf. in der Staffel. Amelie Hofmann wird als Auftakttraining bereits am Sprint teilnehmen und ist für einen Start beim Skiathlon vorgesehen. Für die Staffel ist sie aktuell erste Ersatzläuferin. Für Agnes Reisch ist ein Einsatz im Einzel und Teamspringen geplant.