Beim Rennen 1 & 2 der Leki Race Challenge am Hochlitten zeigen die Isnyer Rennläufer beste Leistungen!

Kategorie: Alpin
am 24.02.2018
zurück zur Liste

Bei eisiger Kälte, strahlendem Sonnenschein und optimaler Piste wurde am Samstag und Sonntag ein tolles Rennen ausgetragen.

Morgens wurde an beiden Tagen das "Junior race" gefahren: Die Jahrgänge U12 und jünger trugen einen Vielseitigkeitslauf mit kleiner Schanze aus. Von zwei Durchgängen wurde der bessere gewertet. An beiden Tagen zeigten die StarterInnen des WSV tolle Leistungen und konnten sich über beste Platzierungen freuen!

Nachmittags beim "Senior race" wurde ein runder zügiger Riesenslalom gefahren: Durch weite Torabstände kam ein hohes Tempo auf, auch hier galt es nach dem Steilhang einen kleinen Sprung zu bewältigen. Bei den Altersklassen U14 bis Aktive war die Gesamtzeit beider Läufe entscheidend und auch hier dominierte Isny bei den Stockerlplätzen.

Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny
Live-Webcam Max Wild Arena