DSV SommerSkiolympiade

Kategorie: Alpin und Skisprung und Langlauf und Wikii und Montagstraining
am 09.08.2021
zurück zur Liste

Bei strahlendem Sonnenschein und bestem Wetter konnte die DSV SommerSkiolympiade am Sportplatz des Siloahs mit gut 30 motivierten Sportler*innen zwischen U8 & U14 stattfinden.

Bei der SommerSkiolympiade des Deutschen Skiverbandes müssen die Kids, in Teams, die verschiedenen Stationen absolvieren in denen es um Geschicklichkeit, Koordination, Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und natürlich Spaß geht. Ist all dies geschafft gab es zum Schluss noch eine kleine Siegerehrung, bei der jede*r Teilnehmer*in eine tolle Medaille überreicht bekam.

Trotz des sehr heißen Wetters konnten wir allen Kids mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern und hatten gemeinsam einen super spaßigen Nachmittag.

 

Dank der engagierten Helfer um die Organisatoren Susanne Holland & Daniel Kremer, sowie die Trainerin des DSV Sina Schwarzwälder war es ein rundum gelungenes Sommerferienprogramm.

 

Bildergalerie hier!

Terminvorschau
Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny