Einladung zur Hauptversammlung 2023

Kategorie: Alpin und Skisprung und Langlauf und Wikii und Behindertensport und Montagstraining und Terminvorschau und Vorstand-Ausschuss und ohne Kategorie und Skigymnastik
am 12.05.2023

Liebe Vereinsmitglieder

Wir möchten Euch ganz herzlich zu unserer diesjährigen Generalversammlung einladen, die dieses Jahr am Freitag, den 12.05.2023 um 19.30 Uhr im Gymnasium Isny stattfindet.

Aufgrund von Rücktrittgesuchen des 1. und 2. Vorstands und der Schriftführerin stehen Neuwahlen, sowie die Abstimmung über eine vorgeschlagene Satzungs- und Geschäftsordungsänderung auf der Tagesordnung.

Dokumente:

Tagesordnung:

2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder
  3. Bericht des 1.Vorstands
  4. Berichte der einzelnen Abteilungen
    - Sprunglauf
    - Langlauf
    - Alpin
    - Behindertensport
    - Wikii
  5. Kassenbericht 2022
  7. Entlastung des Kassiers
  8. Entlastung des Vorstands und des Ausschuss
  9. Vorstellung und Abstimmung über Änderung der Vereinssatzung und Geschäftsordnung
  11. Ausblick auf die Termine der kommenden Saison 2023/24
  12. Verschiedenes

Falls Ihr Anträge an die Versammlung habt, bitte ich Euch diese bis Mittwoch, 09. Mai 2023 an mich einzureichen.

Jugendversammlung

Gerne laden wir alle jugendlichen Vereinsmitglieder bis 18 Jahren bereits um 18.30 Uhr zu unserer Jugendversammlung ein. Wir wollen Euch dort über die Aktivitäten des Jugendvorstands berichten und die Jugendvertreter neu wählen.

Wir freuen uns sehr, Euch alle bei unserer General- und Jugendversammlung begrüßen zu dürfen.

Tom Maus
1.Vorstand