Erfolgreiche Durchführung des Bezirkscup durch WSV Isny

Kategorie: Alpin und Montagstraining und Wikii
am 16.02.2020
zurück zur Liste

3, 2, 1 ... Start! Rennläufer Nr. 1 ist gestartet! Der erste Starter des Kanzicup 5 wirde gerade mit fenetischen Anfeuerungsrufen in den Lauf geschickt. Ich blicke zufrieden und stolz dem Rennläufer hinterher! Wir haben es geschafft.

Das Team um Susanne Holland hat den vom WSV organisierten Bezirkscup Nummer 5 und 6 auf die Beine gestellt. Vorausgegangen waren viele Treffen, Besprechungungen und letztlich auch die Entscheidung, den Austragungsort von Thalkirchdorf nach Damüls zu verlegen. Die schneearmen Bedingungen machten diese Entscheidung notwendig. Jetzt sehe ich, wie die vielen Helfer Hand in Hand dieses Rennen organisieren. Stolz macht mich in diesem Moment, wie alles reibungslos abläuft.

3, 2, 1 ... Start! Werde ich an diesem Tag bis zu über 240 mal ansagen, bis alle Läufer in beiden Rennen durch den Lauf gefahren sind. Alle Starter geben ihr bestes. So auch unsere Schützlinge. Am Ende des Renntages können wir auch noch sehr stolz auf unsere Rennläufer sein. 

Zusammenfassung Rennergebnisse des WSV Kanzicup 5 und 6

U8 männlich

1. / -   Jakob Durach 
2. / 3. Benjamin Huthmacher
3. / 2. Paul Rimmele
7. / 5. Paul Zipperer
8. / 7. Felix Wasmer

U10 weiblich

3. / 4.  Emila Durach
4. / 2.  Sarah Wasmer
6. / 5.  Sofia Illig
7. / 8.  Frieda Arnold

U10 männlich

4. / 2.  Moritz Huthmacher
-  /  3. Lukas Netzer

U12 weiblich

1. / 1. Luisa Illig

U12 männlich

8. / 10. Philipp Wolf

U14 weiblich

6. / 9. Elena Marie Schmid

U14 männlich

2. / 7. Anton Krauss

U21 männlich

1. / 1. Julian Simion

Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny
Live-Webcam Max Wild Arena