Erfolgreiches Auftaktrennen beim Berger Cup in Unterjoch

Kategorie: Alpin
am 12.01.2019
zurück zur Liste

Am Spießerlift wurde ein Riesenslalom ausgetragen. Sechs Isnyer Läufer*innen gingen an den Start.

Bei wokigem Wetter, Temperaturen um Null Grad und weicher Piste wurde ein Schülerrennen ausgetragen bei dem die WSVler einen guten Saisonauftakt hatten.

In einem stark besetzten Feld U8 konnte Jule Paff einen 5. Platz einfahren, Frieda Arnold konnte sich in derselben Klasse über einen 7. Platz freuen. Luisa Illig siegte in ihrer Altersklasse U11 mit einer grandiosen Zeit von 33,66sek, mit der sie nur minimal hinter der Tagesbestzeit blieb. In der Klasse U13 erreicht Anton Krauß Platz 2, Fabian Simion erreichte in der Klasse U14 den 4. Platz. Sofia Illig stürzte leider und war nicht in der Wertung.

Ein erfolgreicher Renntag mit viel Spaß!

Ergebnisse

Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny