Finales Rennen des Westa-Hauchenberg Cups in Wengen

Kategorie: Alpin und Montagstraining und Wikii
am 16.02.2019
zurück zur Liste

Die Sonne strahlt immer noch, als ich aus der Dorfhalle in Wengen komme. Leider verblasst das Strahlen der Sonne im Vergleich zu den vielen strahlenden Gesichtern unserer Nachwuchsstars. Tja, liebe Sonne, Pech gehabt. Zu Recht! Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann sind 14 Starter vom WSV auf dem Treppchen gestanden! "Rock `n Roll" denke ich mir und habe vor den Leistungen unserer Sportler den größten Respekt.

Ich schlendere in die warme Sonne hinaus, genieße die Atmosphäre, und denke mir wieder einmal, was für eine unglaubliche Leistung auch unsere Trainer hierfür vollbracht haben. Schön, wenn deren Arbeit Früchte trägt. Von Klein auf werden unsere Helden an solche Momente herangeführt. Danke hierfür!

Auch die Gesamtwertung des Westa Hauchenberg Cup ist eine wahre Freude. Zehn WSV Athleten haben es auf das Treppchen geschafft. Wie diese Bilanz wohl ausgefallen wäre, wenn das erste Rennen nicht auf den Bezirkscup Termin verlegt worden wäre? Egal! Das Hier und Jetzt zählt. Und das ist mehr als Respektabel.

Ich könnte jetzt noch einen Gedanken daran verschwenden, dass mir mehr oder wenig die Sonne gerade aus dem ... äh, ihr wisst schon, scheint, aber in diesem Fall genieße ich lieber die wahre Sonne und den Tag. Und ich freue mich auf weitere Sonnentage. Die des WSV und die der echten Sonne.

Rookies! Macht weiter so! Und wer weiß? Vielleicht wird aus dem einen oder anderen Rookie ja noch ein Profi.

Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny
Live-Webcam Max Wild Arena