Friedrich Moch ist Deutscher Junioren Meister

Kategorie: Langlauf
am 08.02.2019
zurück zur Liste

Auch bei der Deutschen Meisterschaft wurde Friedrich Moch den Erwartungen gerecht und wurde im Einzel über 10 Kilometer in der Freien Technik Deutscher Junioren Meister. Amelie Hofmann verpasste um wenige Sekunden ein Podestplatz und wurde bei den Juniorinnen Fünfte nach 5 Kilometern. Ebenfalls 10 Kilometer, aber in der Klasse U18, musste Jacob Fischer laufen. Er wurde im Einzel 39. 

Bereits am Vortag wurde um die Titel über die Sprintdistanz gekämpft. Amelie Hofmann wurde dabei in der gemischten Klasse Juniorinnen/Damen 14. Friedrich Moch wurde in der gemischten Klasse Junioren/Herren 13. Jacob Fischer wurde in der Klasse U18 37. 

Am letzten Tag stand dann noch das Massenstart Rennen an. Friedrich Moch verzichtet auf einen Start. Amelie Hofmann wurde ganz knapp Vierte. Jacob Fischer wurde 33.

Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny