Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Kategorie: Alpin und Skisprung und Langlauf und Wikii und Behindertensport und Montagstraining und Vorstand-Ausschuss und ohne Kategorie und Skigymnastik
am 24.12.2021

Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende und die Wahrscheinlichkeit, dass wir weiße Weihnachten haben werden, ist relativ hoch. Dies lässt natürlich das Herz der Wintersportler höher schlagen.

Es neigt sich aber auch ein Jahr zu Ende in dem uns die Corona Pandemie fest im Griff hat. Daher kann man die Leistung und das Engagement unserer Trainer gar nicht hoch genug loben. In professioneller Art und Weise stellen sie sich immer wieder neu auf die veränderten Rahmenbedingungen ein.

Nichtsdestotrotz war das Vereinsjahr 2021 wieder voll mit vielen tollen Höhepunkten. Hier findet ihr eine kleine zusammenstellung in Videoform des Jahres 2021-WSV Isny.

Sportlich steht der WSV Isny so gut da wie vermutlich noch nie. Wir haben über 20 Sportler in den unterschiedlichsten Kadern, davon 5 Sportler alleine in Kadern des DSV (Deutscher Skiverband). Mit Friedrich Moch haben wir einen Sportler, der die Olympianorm für die Olympischen Spiele 2022 in Peking erfüllt hat.

Das beste Training und die sportlichen Erfolge bedürfen aber auch einer guten Infrastruktur. Bereits seit längerem investieren wir am Hasenberg - hier befindern wir uns im letzten Bauabschnitt. Aber auch im Langlaufstadion investieren wir mit den umliegenden Vereinen in die Erneuerung, der in die Jahre gekommenen Beschneiungsanlage.

Der WSV Isny beteiligt sich hieran mit 15.000€. Ein Teil davon wollen wir durch Spenden auftreiben. Über jegliche Höhe einer Spende für dieses Projekt würden wir uns sehr freuen.

Gerne dürft ihr den Link auch weiterleiten, um eine große Reichweite unseres Spendenaufrus zu erreichen.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, ein paar erholsame und schneereiche Tage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Bleibt gesund und zuversichtlich, schöne Grüße

Tom, Jan, Angelika, Dagmar und Ian