Isnyer Langläufer erfolgreich bei Schwarzer Grat Lauf

Kategorie: Langlauf
am 30.09.2018
zurück zur Liste

Beim Kids Lauf über 500 Meter konnte Maximilian Mutscheller seine Klasse M8/9 gewinnen. Valentin Rudhart wurde dabei Sechster und Magnus Albrecht Siebter. Sein Bruder Korbinian Albrecht wurde in der Klasse M10/11 Vierter. Victoria Rudhart freute sich über einen 6. Platz in der Klasse W8/9.
Im Hauptlauf konnten die Isnyer Langläufer diverse Klassensiege erreichen. Mit der insgesamt zweitschnellsten Tageslaufzeit bei den Frauen gewann Sigrid Mutscheller mit 8 Minuten Vorsprung ihre Klasse W40 souverän.
Lasse Schwegler gewann ebenfalls seine Altersklasse U18 vor seinen Teamkameraden Jacob Fischer (2. Platz) und Ian Mayer (3. Platz)
Einen weiteren Klassensieg steuerte Tim Paitz bei den Schülern bei. Seine Teamkameraden Jakob Moch (4. Platz) und Mika Steinhauser (5. Platz) folgten ihm auf den weiteren Plätzen.
Nele Rudhart konnte sich bei den Schülerinnen über einen 2. Platz freuen.
Andreas Poppele wurde bei den Männern Elfter. Ulrich Mutscheller verpasste knapp den Sprung auf das Podest und wurde in der Klasse M50 Vierter.

Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny