Isnyer Langläufer stellen vier Bezirksmeister

Kategorie: Langlauf
am 11.03.2018
zurück zur Liste

Das letzte Skitty Cup Rennen konnte noch auf der Kunstschneeloipe bei Flutlicht im Langlaufstadion Volksbank Allgäu Oberschwaben ausgetragen werden. Gelaufen wurde in der freien Technik mit einem Massenstart. Gleichzeitig wurde mit dem 4. Skitty Cup auch die Bezirksmeisterschaft ausgetragen. Isny stellt nun vier von sechs Bezirksmeistern mit Maximilian Mutscheller, Lara Meroth, Amelie Hofmann und Friedrich Moch.

Im letzten Skitty Cup Rennen durften sich Victoria Rudhart, Matteo Ziegler, Maximilian Mutscheller, Nele Rudhart, Jakob Moch, Lara Meroth, Luca Hilber, Amelie Hofmann und Friedrich Moch nochmals über einen Sieg freuen. Ben Sach, Korbinian Albrecht, Elisabeth Uebe, Marie Schwegler, Lara Fritzenschaft, Gerhard Uebe und Lasse Schwegler wurde jeweils hervorragende Zweite. Paulina Ziegler, Valentin Rudhart, Paul Mechler, Leon Bauer, Tim Paitz und Jan Fritzenschaft erreichten als Dritte ebenfalls ein Podestplatz. Ebenso erfolgreich erreichten Vincent Biesinger, Hannes Fritzenschaft, Felix Mechler, Bastian Mutscheller, Jakob und Johannes Hirschberg, Hannes Hofmann, Jacob Fischer und Ian Mayer das Ziel für den WSV Isny. Mit 32 Startern stellte der WSV Isny erneut rund ein Drittel aller Sportler. Nach insgesamt vier Skitty Cups, die allen in Isny auf Grund des Schneemangels an den anderen Orten ausgetragen wurden, kann man ein positive Bilanz ziehen. Isny stellt durchgehend ein Drittel aller Teilnehmer, Isnyer Sportler laufen dabei konstant vorne mit, das Isnyer Langlaufstadion mit seiner künstlichen Beschneiung und dem Flutlicht sorgt dafür das beinahe den ganzen Winter Kinder und Jugendlichen, sowie die Bevölkerung, aber auch Touristen vor der Haustür Langlaufen können. Das Langlaufstadion Volksbank Allgäu Oberschwaben ist dank der Unterstützung der Stadt Isny in jeglicher Hinsicht ein Bereicherung für Alle, die es sich lohnt weiter zu unterstützen.

Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny
Live-Webcam Max Wild Arena