Langläufer am Lago di Levico

Kategorie: Langlauf und ohne Kategorie
am 12.09.2021
zurück zur Liste

In der letzen Ferienwoche, der Sommerferien, ging es für unsere Langläufer wieder in die Region Trient-Südtirol. Einquartiert am Lago di Levico konnten die 15 aktiven Sportler die herrliche Region in vielfältigen Trainingseinheiten genießen.

In den sieben Tagen Aufenthalt in Levico kam der Sport natürlich nicht zu kurz. Von einer lockeren Runde um den See, entspannten Radrunden, genussvollen Skirollereinheiten an der Brenta entlang und einer gemeinsamen Bergtour auf den "Cima Vezzena" (1.908 m.ü.M), bis hin zur Bergrollereinheiten mit guten 1000hm Aufstieg oder einer sehr Intensiven Rennradtour, war für jeden etwas dabei. 

Die gemeinsamen Nachmittage am See wurden oft mit den Stand Up Boards zum grandiosen Abschluss eines jeden Tages. Egal ob klein oder groß, jeder hatte seinen Spaß und freute sich auch auf das gemeinsame Abendessen. Hierbei haben alle 5 Familien und die Männer-WG mitgeholfen und immer wieder aufs neue ein leckeres Festmahl errichtet. 

Für die Eltern der Sportler wurde es auch nie langweilig. Entweder ein kleiner Ausflug durchs Städtchen, Radrunde um die Seen oder wie so oft, einmal quer durch den Lago di Levico schwimmen und sich danach bei einem Capuccino am See sonnen lassen.

Alle waren der Meinung das dies ein fabelhafter Ferienabschluss war und auch die Bilder sprechen für sich!

Bildergalerie HIER!

 

Hiermit an dieser Stelle ein großen Dank an die Organisatoren Sigi & Uli Mutscheller! Ebenso auch an die beteiligten Trainer Nico, Sigi, Nadine & Ian.

Wir sind der Meinung, das war Spitze!

 

Terminvorschau
Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny