Jugend trainiert für Olympia in Isny

Kategorie: Langlauf
am 14.01.2020
zurück zur Liste

Bei herrlichem Wetter fand der Regionalentscheid Jugend trainiert für Olympia im Skistadion Volksbank Allgäu Oberschwaben statt. Trotz der milder Witterung präsentierte sich die 600 Meter lange Loipe in bestem Zustand und ließ faire und spannende Wettkämpfe zu. Dank der Beschneiung und der Arbeit des Loipenteams konnte der Wettkampf wie geplant in Isny stattfinden.

Die Schüler waren zum Großteil aus dem Allgäu und von der Schwäbischen Alb angereist und kämpften mit großem Engagement um die Qualifikation für das Landesfinale. Erfreulicherweise waren auch viele WSV-Nachwuchsathleten am Start, von denen sich einige Sportler mit ihren Teams für das Landesfinale am Notschrei im Hochschwarzwald qualifizieren konnten.

Bildergallerie Jugend trainiert für Olympia

Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny