Langläufer des WSV Isny mit mehreren Klassensiegen beim Schwarzer Grat Lauf

Kategorie: Langlauf
am 24.09.2017
zurück zur Liste

Die Isnyer Langläufer waren beim Hauptlauf und beim Kids Cup am vergangenen Wochenende erfolgreich und konnten drei Siege durch Tim Paitz, Nele Rudhart und Leo Maus verbuchen.
Beim Kids Cup über 500 Meter (die letzten 500 Meter zum Schwarzer Grat werden gelaufen) gewann Tim Paitz die Klasse M12/13. Mika Steinhauser wurde hierbei toller Dritter mit 5 Sekunden Rückstand. Hannes Hofmann wurde Sechster. In der Klasse M10/11 wurde Jacob Moch mit 5 Sekunden Rückstand Zweiter. In der Klasse M8/9 konnte Valentin Rudhart sich über einen dritten Platz freuen. In der Klasse W10/11 wurde Lea Eisleb in einem großen Feld Sechste. Ebenfalls in einem großen Teilnehmerfeld wurde Elisabeth Uebe 13. und Victoria Rudhart 14.. Beide starteten in der Klasse W8/9.
Im Hauptlauf gewann Nele Rudhart in ihrer Altersklasse weibliche Schüler und durfte sich über das tolle Ergebnis freuen. Ebenfalls einen Sieg für den WSV Isny steuerte Leo Maus bei den männlichen Schülern bei. Jan Fritzenschaft folgte ihm auf dem zweiten Platz.

Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny