Lara Meroth sprintet nochmal in die Pokalpunkte beim 3. Deutschen Schülercup

Kategorie: Langlauf
am 21.03.2018
zurück zur Liste

Der 3. Deutsche Schülercup fand am vergangen Wochenende am Notschrei statt. Hier bei ging es am Freitag schon mit dem Techniksprint in der freien Technik los, bei dem Lara einen tollen 19. Platz in der Klasse U14 ersprinten konnte und abermals Pokalpunkte holte. Am Samstag stand dann der Massenstart in der klassischen Technik an. Hierbei wurde Lara 36. nach 6 Kilometern. In der Gesamtwertung wurde sie am Ende 27. und konnte dabei bei allen drei Deutschen Schülercups Punkte sammeln. Marie Schwegler belegt in der Gesamtwertung Platz 17. Für die Klasse U13, in der Marie startet, wurde nur ein Deutscher Schülercup im Februar veranstaltet.

Terminvorschau

Neuste Dokumente (Alle anzeigen)

Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny