Leki Race Challenge - eine Erfolgsserie für Isnyer Starter!

Kategorie: Alpin
am 11.03.2018
zurück zur Liste

Beim Rennen 3 und 4 der Rennserie präsentierten sich die Isnyer Starter wieder ganz stark.

Am Samstag wurde am Hochhäderich ein Riesenslalom ausgetragen. Bis U12 wurde der bessere aus zwei Läufen gewertet. Ab U14 sollte eigentlich die Gesamtzeit aus beiden Läufen zur Wertung führen - wegen zu weicher Piste bei Regen wurde aber nach dem ersten Durchgang abgebrochen und ohne zweite Zeit gewertet.

Am Sonntag war das Wetter deutlich besser, die Piste zwar weich aber bis zum Schluss gut befahrbar. So konnten in allen Alterklassen wie vorgesehen zwei Durchgänge gefahren werden.

Sowohl in der Wertung des Tages als auch in der Cupwertung war der WSV-Isny wieder ganz vorne mit dabei: In der Cupwertung gingen sechs Klassensiege, ein Zweiter und ein Dritter Platz nach Isny.

 

Terminvorschau

Neuste Dokumente (Alle anzeigen)

Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny