Otto Maus ist Deutscher Jugendmeister in der Altersklasse J16

Kategorie: Skisprung
am 21.03.2021
zurück zur Liste

Bei den auf der K90-Schanze in Oberhof/Thüringen unter sehr strengen Hygienebedingungen und Coronabeschränkungen ausgetragenen Deutschen Jugendmeisterschaften haben Otto Maus und Hannes Hofmann nochmals eine überzeugende Leistung abgeliefert.

Otto Maus gewann mit Sprüngen auf 100 und 98,5 Meter die Altersklasse Jugend 16 und wurde damit deutscher Jugendmeister. Er war erst im Februar aus Isny an das Skiinternat Furtwangen gewechselt und kann mit diesem Erfolg eine erste Bestätigung für seine Entscheidung verbuchen.

Auch Hannes Hofmann war in der selben Altersklasse am Start und belegte mit Sprüngen auf 78,5 und 77m einen guten 9. Platz !

Wir gratulieren beiden Athleten

Terminvorschau
Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny