Schwäbische Meisterschaften 2018 und VR-Talentiade 2018

Kategorie: Skisprung
am 27.01.2018
zurück zur Liste

Am 27.01.2018 fanden in Isny die Schwäbischen Meisterschaften 2018 in Verbindung mit der VR-Talentiade 2018 im Skispringen/Norddische Kombination statt.

Die Isnyer Adler sprangen sich am Samstag wieder zum Erfolg. Allen voran Leo Maus, der mit 56,5 m in seiner Klasse auf Platz 1 landete und damit neuer Schwäbischer Meister wurde.
Auf der K15 wurde in allen drei Altersklassen die ersten Plätze, bzw. auch einmal der zweite Platz von Isnyer Skispringern belegt!

Die Schwarzwälder waren erstaunt, als sie am Wettkampftag tatsächlich schneebelegte Schanzen vorfanden. Ein guter Wettkampftag mit sehr guten Ergebnissen konnte der WSV Isny veranstalten und zeigte wieder, dass Isny eine Wintersportstadt ist.

Ergebnisse Skispringen
Ergebnisse Nordische Kombination

Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny
Live-Webcam Max Wild Arena