STADTRADELN 2021

Kategorie: Alpin und Skisprung und Langlauf und Wikii und Behindertensport und Montagstraining und Terminvorschau und Vorstand-Ausschuss und ohne Kategorie und Skigymnastik
am 12.06.2021
zurück zur Liste

Liebe Sportler, Eltern, Trainer & Familien,

auch wenn der Winter noch nicht so wirklich vorbei ist, möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass dieses Jahr die Stadt Isny wieder beim „Stadtradeln 2021" dabei ist. Wie letztes Jahr gibt es auch wieder ein WSV-Team, dem sich alle (nicht nur Sportler, sondern auch Familienmitglieder, Eltern, Ehrenamtliche, ...) anschließen können.

Es ist ganz einfach teilzunehmen: Ihr meldet euch beim Stadtradeln an und nutzt dann im Aktionszeitraum (12.06.-02.07.2021) so oft wie möglich das Rad. Egal ob zum Einkaufen, in der Freizeit, mit Freunden, im Training oder zur Schule/Arbeit, können Kilometer gesammelt werden.
Gerade in der jetzigen Zeit ist es eine willkommene Abwechslung zum Home-Schooling/Office und wir halten so nicht nur uns fit und gesund, sondern auch ein Stück weit unser Klima.

Vom 12.06. bis einschließlich 02.07.2021 ist es dann soweit und es können wieder fleißig Radkilometer gesammelt werden!
Wir würden uns freuen wenn wieder viele eifrige Radler mitmachen, denn letztes Jahr sind wir mit mehr als 60 Radlern insgesamt über 15.200km geradelt, vielleicht knacken wir ja dieses Jahr die 16.000km?

 

Bleibt gesund uns zuversichtlich!

Ian

Terminvorschau
Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny