Update II Generalversammlung und Aktivenbeitrag

Kategorie: Alpin und Skisprung und Langlauf und Wikii und Behindertensport und Montagstraining und Terminvorschau und Vorstand-Ausschuss
am 01.09.2020
zurück zur Liste

Liebe Mitglieder,

gerne wollen wir Euch ein weiteres Update über die aktuelle Situation geben. Die Corona Krise lässt mittlerweile einen einigermaßen geregelten Trainingsbetrieb wieder zu. Die ersten Trainings laufen nun seit Mitte Mai, mit den nötigen Einschränkungen, aber ohne Probleme. Auch haben die meisten Gruppen das Training dieses Jahr in den Sommerferien nicht unterbrochen.

An dieser Stelle gilt unser Dank den Trainern, welche das ermöglichen.

Wie bereits im April angekündigt, werden wir für die Zeit in der kein Training stattfinden konnte (April/Mai) den Aktivenbeitrag nicht abbuchen. Damit bleibt für das zweite Quartal nur noch der Juni offen, welchen wir mit dem dritten Quartal einziehen werden.

Um auch weiterhin einen problemlosen Trainingsbetrieb Aufrecht halten zu können, möchten wir alle Sportler und Eltern nochmal dran erinnern, dass bei den kleinsten Symptomen eine Teilnahme am Training untersagt ist. Die Trainer sind angehalten die Sportler sofort nach Hause zu schicken. Bitte helft alle mit, damit wir nicht eine Trainingsgruppen in Quarantäne schicken müssen. Hier ist jedes Mitglied gefragt.

Am Freitag den 2. Oktober wollen wir die Generalversammlung mit Neuwahlen nachholen. Eine Einladung mit allen Einzelheiten rund um die Generalversammlung unter Corona Einschränkungen folgt. 

Bleibt gesund!

 

Schöne Grüße Euer Vorstandsteam 

Terminvorschau
Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny