Vier Klassensiege durch Isnyer Langläufer bei der VR Talentaide

Kategorie: Langlauf
am 09.02.2018
zurück zur Liste

 

Victoria Rudhart, Matteo Ziegler, Maximilian Mutscheller und Nele Rudhart gewinnen jeweils Ihre Altersklasse.

Die VR Talentiade, ausgerichtet von der TSG Skiläuferzunft Leutkirch im Kreuzthal, fand traditionell Anfang Februar statt. Startberechtigt waren nur Sportler bis einschließlich des 12. Lebensjahr. Die Veranstaltung lockte mit Sachpreisen und dient der Nachwuchssichtung in der Region. Gelaufen wurde in der klassischen Technik. Unter dem Motto dabei sein ist alles, starteten auch wieder einige Isnyer Sportler.
Bei den Bambinis meisterten Valentin Rudhart, Hannes Fritzenschaft, Felix Mechler, Vincent Biesinger, Bastian Mutscheller, Victoria Rudhart, Frieda Arnold und Paulina Ziegler die ein Kilometer lange Strecke erfolgreich.
Ab der Schülerklasse wurden zwei Kilometer gelaufen. Bei den Schüler 8 gewann Matteo Ziegler. Sein Teamkollege Paul Mechler wurde dabei Fünfter. Bei den Schülerinnen 8 wurde Elisabeth Uebe Zweite. Bei den Schüler 9 gewann Maximilian Mutscheller. Bei den Schüler 10 wurde Erik Brüning Vierter und Korbinian Albrecht Sechster. Nele Rudhart konnte Ihre Altersklasse Schülerinnen 12 gewinnen. Lara Fritzenschaft wurde hierbei Dritte.

Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny