Wasserskifahren - WSV Jugendaktion

Kategorie: Alpin und Skisprung und Langlauf und ohne Kategorie
am 29.07.2021
zurück zur Liste

Direkt am ersten Ferientag (Do., 29.07.2021) fand die Jugendaktion "Wasserskifahren" statt.

Die WSV-Jugend hat an diesem Tag den Wasserskilift in Blaichach/Immenstadt für sich gebucht und so konnten über 50 motivierte Sportler*innen aller Abteilungen den Abend voll Spannung, Spaß und Action genießen. Endlich mal wieder gemeinsam mit allen Abteilungen etwas erleben und Spaß haben, hat uns allen gefehlt und so wurde es ein grandioser Abend für alle beteiligten von Jung bis Alt.

 

Die Alpin-Abteilung hat zusätzlich für ihre Sportler eine kleine Radtour mit Campen am Wasserskilift und gemeinsamen Lagerfeuer organisiert. 

Dank der Organisation des Jugendvorstand Ian Mayer mit den verantwortlichen der Alpin-Abteilung Steffen Zipperer, Stefan Wolf & Ute Pfaff konnte man diese tolle Aktion wieder aufleben lassen!

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "Auf zum Wasserskifahren..."

Terminvorschau
Live-Webcam Hasenbergschanze
Hasenbergschanze Isny
Live-Webcam Langlaufstadion
Langlaufstadion Isny