Wintersportflohmarkt Isny im Allgäu

Kategorie: Alpin und Skisprung und Langlauf und Wikii und Behindertensport und Montagstraining und Terminvorschau und ohne Kategorie
am 10.11.2021

Beim Wintersportflohmarkt des WSV Isny kann jeder mitmachen und verkaufen. Ob Ski und Snowboards, Helme, Schneeschuhe oder Schlitten, ob warme Kleidung, feste Schuhe, Mützen oder Schneehosen – hier trifft sich alles was zu Schnee und Eis dazu gehört.
Anmeldungen werden per E-Mail (wintersport-flohmarkt@wsv-isny.de) angenommen. Alle Verkäufer erhalten gegen eine Standgebühr von acht Euro, die dem WSV zugutekommt, einen Biertisch für die Waren. Eine Überdachung des Standes muss selbst organisiert werden. Die Mitglieder des WSV sorgen für eine kleine Bewirtung mit Waffeln und Glühwein und freuen sich auf zahlreiche Mitverkäufer!

Wer also was zu verkaufen hat oder einfach in der Stadt beim langen Einkaufssamstag den Adventsbläsern vom Rathausbalkon lauscht, ist herzlich willkommen. Für die weihnachtliche Gaumenfreude ist ebenso gesorgt mit Waffeln, Kinderpunsch und Glühwein. Der Erlös der Bewirtung geht an unsere Vereinsjugend!

Jetzt also noch schnell anmelden und mitdabei sein. Wir freuen uns auf euch!

Die Vereinsjugend

Infos zum Adventssamstag 27.11.2021:

• 9 – 16 Uhr, Langer Samstag im Isnyer Einzelhandel
  • 10 – 14 Uhr, Flohmarkt des Wintersports mit dem WSV